Events 2011 bis 2014


Herbstmesse 2014

 

 

Frühjahrsmesse 2014

Zu unserer großen Frühjahrsmesse konnten wir mit der Reisemobil-Neuheit Evan 520 und 560 von Dethleffs und der »Summer Edition«-Baureihe im Caravan-Bereich aufwarten. Unser Team präsentierte eine große Auswahl der neuesten Dethleffs-, Globecar- und Sunlight-Modelle 2014 – entsprechend groß war auch das Besucherinteresse. Auch deshalb, weil wir seit kurzem Carthago-Reisemobile führen und damit höchste Ansprüche dieser Branche erfüllen. Dazu ergänzt unsere attraktive Camping-Abteilung im 1. Stock und der große, reichhaltige Zubehör-Shop den Marktanspruch unseres Familien-Unternehmens, das zur Frühjahrsmesse auch mit einem Rahmenprogramm, der Vorstellung der Müller mobil-Bonuskarte, Sonderfinanzierungen und einem Prozentewürfeln im Zubehör-Shop begeisterte.

 

 

Herbstmesse 2013

 

 

Frühjahrmesse 2013

Unsere Frühjahrsmesse und Family Days war trotz eisigen Winden am 23. und 24. März Ziel ganzer Camper- und Wohnmobilgenerationen. Zwar nutzten viele unsere große wärmende Ausstellungshalle mit Verköstigung, Spielen und Infoständen, im Freigelände ließ man sich trotzdem die Dethleffs-Neuheiten wie die limitierte »30 Years-Edition« und die große Wohnwagenausstellung nicht entgehen. Einsteiger hatten ihren Gefallen am neuen »Trend-Edition«.
Mittlerweile ist die unsere Frühjahrsausstellung auch für kleinere Aussteller interessant. Vom vielfältigen Angebot wie bei einer Messe profitieren die Kunden, aber auch Anbieter, wie z. B. Vicasso RC-Modellsport aus Ober-Schmitten, Rosi’s Weinhandel aus Büdingen-Wolf oder Fahrrad-Lutz aus Wolferborn. Vorgestellt wurde auch unsere neue Müller mobil-Bonuskarte, mit der man beim Einkauf oder Service richtig Geld sparen kann.

 

 

Frühjahrmesse 2012

Unsere große Frühjahrsmesse mit Family Days am Samstag und Sonntag, 24. und 25. März, war von der Sonne verwöhnt. Zusammen mit einem ganzen Aktionsbündel und Messeneuheiten konnte der Erfolg nicht ausbleiben. Bei der zweitägigen Frühjahrsmesse auf unserem Betriebsgelände an der Junkernwiese 2, direkt an der B 275 wurden die Besucher beim Entree von zwei neuen  Fiat-Premieren, dem Panda und Freemont Urban, empfangen. Im Mittelpunkt standen aber die Caravan- und Reisemobil-Modelle des Jahrgangs 2012. Viele Ausstellungsfahrzeuge waren mit einmaligen Sonderpreisen ausgezeichnet. Im Mittelpunkt des interessierten Fachpublikums standen der neue Campscout »All In«, die Summer Edition-Sonderpreis-Modelle und der luxuriöse ALPA sowie die Live-Einparkmanöver mit dem Rangiersystem AL-KO AMS Mammut, mit dem spielend leicht selbst größte Caravans in Position gebracht werden können. Eine große Nachfrage registrierte unser Team im gut sortierten Zubehör-Shop mit Frühlingspreisen. Hier konnte man seine Prozente selbst würfeln. Das Bild unserer Messe-Partner mit der Firma Rainer Lutz aus Wolferborn mit Fahrrädern und Rosi’s Weinhandel mit ausgesuchten Weinen und Spirituosen aus Wolf wurde ergänzt von medicotherm-Massagematratzen, Wigo-Zelten und -Rollis, Dr. Keddo-Reiniger- und Cobb-Grill-Livevorführungen. Neu dabei war das ständig umlagerte Räuchermobil von Steffan Klotzbücher mit seinen Fischspezialitäten. Musikclown »Arturo« stand bei den kleinen Besuchern hoch im Kurs und hatte auch für die Erwachsenen immer ein Späßchen parat.

 

 

Herbstmesse 2011

Bei unserer Herbstmesse 2011 am ersten Oktober-Wochenende präsentierten wir die Neuheiten direkt vom Caravan Salon in Düsseldorf, wie z. B. die ganz in Silber gehaltene 2. Generation der Dethleffs Eighty Jubiläums-Modelle oder auch das Kundenentwicklungsprojekt ALPA, das perfekte Wohnmobil für alleinreisende Paare, sowie die neuen Sunlight- und Trigano-Reisemobile und -Caravans. Zusätzlich zu unserer Fiat- und Transporter-Palette stellten die Autohäuser Müller und caRPark und die Firma Rainer Lutz ihre Neu- und Gebrauchtwagen, Quads, Fahrräder und Rasenmäher vor. Medizinische Massage auch für unterwegs wurde von medicotherm aus Kelkheim, die Massage-Matratzen nach Maß anfertigen, als Neuheit bei unserer Messe präsentiert. Am Stand von Rosi’s Weinhandel gab es süffigen Rheinhessen-Wein sowie diverse Spirituosen-Spezialitäten. Gewinnspiele, Funschilder und ein Info-Mobil vom TÜV Hessen sowie Spaß für Kids mit Zauberclown „Arturo“ durften natürlich nicht fehlen. Wondervelo E-Bikes, die man ausgiebig testen konnte, rundeten unserer Herbstmesse ab.

Unsere Teilnehmer auf einen Blick:
Autohaus Müller – Ford
Autohaus caRPark – Quads und ATVs
Rainer Lutz – Fahrräder, Motorsägen, Gartengeräte
Rosi’s Weinhandel – Wein, Spirituosen
TÜV Hessen – Funschilder
Zauberclown „Arturo“

 

 

Frühjahrsmesse 2011